Comedy Pfingst Gala - Torsten Sträter, Markus Krebs, Hennes Bender

Sträter - Krebs -Bender ...alle in einer Show !

Die Comedy Pfingst Gala wird durch diese großartigen Gäste ein muss für alle Comedy Fans.

Torsten Sträter wird Auszüge aus seinem Programm "Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben" mitbringen, was dann am 01.& 02.September in voller Länge im metro-Kino zu sehen sein wird. Wenn es um Stand-up Comedy geht, steht ein Name ganz oben! Hennes Bender wird uns aus seinem aktuellen Programm "Klein/Laut" begeistern. Der RTL Comedy Preis Sieger von 2011 Markus Krebs wird die Pfingst Gala abrunden, und uns auf den 11.10.2014 vorbereiten wenn er sein Soloprogramm "Hocker-Rocker" bei uns spielen wird.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schlosshof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 25. Mai 2015

  • Mo
    25.05.2015
    20:00
    Tickets

Comedy Pfingst Gala - Torsten Sträter, Markus Krebs, Hennes Bender

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. Comedy Pfingst Gala - Torsten Sträter, Markus Krebs, Hennes Bender ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:30
Kulturhalle Schanz
Do
15.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
So
15. Sep
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
20. Sep
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Fr
18. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
12. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty