LE PARADOXE DE JOHN MALKOVICH

Paris 2010: Zwei Jahrzehnte, nachdem John Malkovich selbst im Film Gefährliche Liebschaften gespielt hat, inszeniert er das gleichnamige Bühnenstück nach Christopher Hampton. Pierre-François Limbosch hat ihn und neun junge Schauspieler vom ersten Casting bis über die Premiere hinaus begleitet. Die Dokumentation gewährt tiefe Einblicke in die außergewöhnliche Arbeit Malkovichs, der den Schauspielern mit Ratschlägen wie »Ich habe eine bessere Idee: Mach es, wie du willst!« nicht nur große Freiheiten lässt, sondern auch eine große Verantwortung überträgt. So wird der Zuschauer neben der voranschreitenden Entwicklung des Stückes auch Zeuge von Momenten voller Zweifel und Hoffnungen.

Veranstaltungsort und Adresse

Zimmertheater, Bursagasse 16, 72070 Tübingen

    Tickets für 3. November 2014

  • Mo
    03.11.2014
    20:00
    Tickets

LE PARADOXE DE JOHN MALKOVICH

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. LE PARADOXE DE JOHN MALKOVICH ist den Rubriken Konzert, Independent und In Anwesenheit des Regisseurs Pierre-François Limbosch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Stadttheater Hildesheim
So
15. Sep
17:00
Kirche Lage
So
5. Mai
18:00
KulturStadtLev Forum
Mi
27. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
2. Nov
20:00
Theaterhaus