Lederkoralle (D)

»Nur selten konnte ich persönlich einer in jeder Hinsicht auch für den Hörer anspruchsvollen Musik – teils komplex durchkomponiert, teils ebenso komplex und frei improvisiert – so interessiert und mitgerissen folgen wie an diesen Abenden. Ich bin der Überzeugung, dass Joachim Wespel tatsächlich eine ganz eigene Klangsprache entwickelt hat, die (ich möchte fast sagen) „trotz“ der ungeheuren Komplexität und Modernität das Zeug dazu hat, das Publikum nicht nur nachhaltig zu beeindrucken, sondern auch zu gewinnen.«
Thomas Fellow (Friend ‘n Fellow)

Veranstaltungsort und Adresse

jazzflag, Kleine Märkerstraße 10, 06108 Halle

    22. November 2014

  • Sa
    22.11.2014
    20:00

Lederkoralle (D)

Diese Veranstaltung in Halle (Mitte) wurde von jazzflag veröffentlicht. Lederkoralle (D) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
19:00
Brandl´s Kulturscheune
So
1. Dez
19:00
halle02 Heidelberg
Sa
15. Jun
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
2. Aug
20:30
Schiffahrtsmuseum
Fr
29. Nov
20:00
Colos-Saal
So
4. Aug
13:00
Krusehof
Mi
24. Jul
20:30
Braaschhof Flensburg
Do
30. Mai
21:00
Pellerhaus (Innenhof)
Di
18. Jun
20:00
Reithalle Coburg
Fr
31. Mai
20:30
Stadtteilzentrum Desi e.V.