Edgar Allan Poe im Grünen Salon

In der kuscheligen Wohnküche vom Grünen Salon liest Ove Bosch gruselige und lyrische Geschichten des Schriftstellers Edgar Allan Poe. Am lauschigen Kamin bei einem schönen Glas Wein und einer herbstlichen Salonsuppe mit hausgebackenem Brot dürfen wir max. 20 Besucher in unserem Haus begrüßen.
Der Eintritt beträgt 20,-€ und geht komplett an den Künstler. Essen und Getränke werden gratis dazu gereicht.
Ove Bosch liest zum dritten Mal im Salon. Neben friesischen Geschichten und schwäbischen Märchen und Sagen erzählt er mit seinem unwiderstehlichen Dialekt die Geschichten Poe´s.

Veranstaltungsort und Adresse

Grüner Salon bei Ralf & Manu Gauck, Kleine Wollgasse 7, 67547 Worms

    30. Oktober 2014

  • Do
    30.10.2014
    19:30

Edgar Allan Poe im Grünen Salon

Diese Veranstaltung in Worms wurde von manu veröffentlicht. Edgar Allan Poe im Grünen Salon ist den Rubriken Lesung und Krimi-Dinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
19:30
Suhler Marionettentheater
Do
10. Okt
20:00
Burgbühne s´freche hus
Fr
26. Apr
17:00
3 Termine Mutiger Salon
Abschied und Aufbruch