Mark Forster

Nach dem Weg ist vor dem Weg? Für Mark Forster scheint dieses Konzept vollkommen aufzugehen. Nach seiner Reise auf dem Jakobsweg folgte die Single „Auf dem Weg“ und das war der Startschuss seiner Karriere. Der deutsche Pop-Sänger kann sich neben Größen wie Philipp Poisel und Tim Bendzko behaupten.

Mit elektronischen Beats angereichert, finden die eingängigen Melodien schnell ihren Weg ins Gehör. Dort setzen sie sich als Ohrwurm fest und so schnell wird man sie nicht mehr los. Und vielleicht ist diese Eingängigkeit das Geheimnis Forsters. Sein selbstgewähltes Motto „Der Text steht im Vordergrund, die Melodie ist König.“, trifft die Sache genau auf den Punkt. Ein Gourmet würde hier von tiefgründigen Lyrics im leichten Pop-Mantel sprechen.

Mark Forster, der bei Four Music unter Vertrag steht, ist immer auf der Reise. Ohne festes Ziel schwebt er zwischen einfachem Pop und vielschichtigen Elektro-Arrangements. Interessiert? Dann machen Sie sich auf den Weg- es lohnt sich.

Veranstaltungsort und Adresse

M.A.U. Club Zabrik e.V., Warnowufer 56, 18057 Rostock

    Tickets für 22. Februar 2015

  • So
    22.02.2015
    20:00
    Tickets

Mark Forster

Diese Veranstaltung in Rostock (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mark Forster ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
8. Aug
19:00
Seebrücke Heringsdorf
Fr
9. Aug
20:00
Herrenbreite- Gartenträumepark
Fr
26. Apr
20:00
Messe Freiburg