Vo Gi Ba

Vo Gi Ba steht für Vokal, Gitarre, Bass. Klingt nüchtern, ist aber ungemein spannend anzuhören. Es entstehen aus fast minimaoistischen Arrangements kleine Kunstwerke mit Aha-Effekt. Bekannte Jazz-Standards, Chanson oder auch mal ein gospellastiges Popstück gewinnen durch die Transparenz ihrer Darbietung ungeahnte Tiefe. Dies mitzuverfolgen bleibt immer spannend und macht den Reiz des Trios aus.

Für diese andersartige Projekt stehen die
Vo – calistin Christiane Winning, der
Gi – tarrist Frank Matthäus und der
Ba – ssist Jürgen Bock.

Die drei Musiker sind in der Kasseler Szene aktiv und bekannt.Ihr Konzept ist offen gehalten und gibt auch Gastmusikern die Möglichkeit, sich musikalisch mit einzubringen.

Begleitet werden sie von den Kasseler Musikern Peter Zingrebe am Saxophon und Jörg Müller Fest am Schlagzeug.

20:00 Uhr | Eintritt 12,- Euro | Abendkasse 14,- Euro

Online-Tickets unter: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/6LD453Q5

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterstübchen, Jordanstr. 11, 34117 Kassel

    25. November 2014

  • Di
    25.11.2014
    20:00

Vo Gi Ba

Diese Veranstaltung in Kassel (Mitte) wurde von Theaterstuebchen veröffentlicht. Vo Gi Ba ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
14:30
Treffpunkt: vor der WTG Tourist Information
Fr
1. Nov
20:00
Stadthalle Schlüchtern