NICO SUAVE - Unvergesslich Tour

Nico Suave ist zurück mit neuer Mannschaft,
neuem Album und einem "Gedicht" beim BuviSoCo.

Nico Suave hat uns schon in der Vergangenheit Lyrics für die Ewigkeit beschert, die viele aus der 2000er Rapgeneration noch heute feiern: „Warum bin ich so vergesslich? Ich weiß es nicht, der Scheiss bringt mich aus dem Gleichgewicht“.

Vergessen hat er allerdings gar nichts aus seiner inzwischen fast 15-jährigen Karriere in der Musikindustrie, die reich an Ups and Downs war. Und darum heißt sein kommendes Album auch passenderweise „Unvergesslich“. Dabei präsentiert Nico Suave mit Featuregästen wie Samy Deluxe, Xavier Naidoo oder Flo Mega einen runderneuerten Sound, hochhaushohe Hooks und wieder so manche textliche Punktlandung. Dabei fühlt sich sein Comeback irgendwie an wie ein Debüt, denn Nico und sein Team haben mit viel Zeit, Liebe und Inspiration so lange an den Tracks geschraubt, bis alle kompromisslos glücklich mit dem Ergebnis waren.

Nach einer ausgiebigen Tournee als Support auf Xavier Naidoos „Hört, hört“ Open Airs im Sommer 2014 meldet sich Nico Suave mit seiner eigenen Headline-Tour im März 2015 nun endgültig zurück.

Veranstaltungsort und Adresse

Club Bahnhof Ehrenfeld, Bartholomäus-Schink-Strasse 65, 50825 Köln

    Tickets für 20. März 2015

  • Fr
    20.03.2015
    20:00
    Tickets

NICO SUAVE - Unvergesslich Tour

Diese Veranstaltung in Köln (Ehrenfeld) wurde von venyoobot veröffentlicht. NICO SUAVE - Unvergesslich Tour ist den Rubriken Konzert, Hip Hop / Soul und NICO SUAVE zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:15
Theaterhaus
Mi
12. Jun
20:00
Marktplatz Markdorf
Di
14. Mai
20:00
Kulturetage
Fr
19. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
30. Mai
20:00
CD Kaserne
Fr
3. Mai
20:00
Alter Schlachthof Dresden
Sa
4. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
So
12. Mai
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Di
19. Nov
19:30
Kia Metropol Arena
Do
2. Mai
20:00
Festhalle Harmonie