Mäc Härder - "Viva la Heimat"

Ist das nicht schön?
Es gibt ein bayerisches Heimatministerium.
Mit Sitz in Nürnberg.
Davon könnte man bierduselig und weinselig werden, aber in Wirklichkeit ist es eine Schnapsidee. Ein echter Franke muss den Begriff „Heimat“ mit Leben füllen.

Mäc Härder passt genau für diese Aufgabe: Er stammt aus Unterfranken, lebt in Oberfranken und hat Freunde in Mittelfranken. Letzteres ist schwer, aber möglich. In seinem neuesten Bühnenprogramm Viva la Heimat zeigt er, wie Franken wirklich ist, wie Bayern gern wäre und wie Deutschland nie sein wird. Heimat: mal biste high, mal biste matt.

Diese Show ist wieder eine faszinierende Mischung aus Kabarett, Artistik und Comedy, gefüllt mit fränkischer Bauernschläue und weltläufiger Gerissenheit. Was der Arzt ist für die Kranken – das ist Mäc Härder für die Franken. Und nachher werden Sie sagen: Heimat – da wäre ich auch gerne.

www.maec-haerder.de

Veranstaltungsort und Adresse

Burgtheater Nürnberg, Füll 13, 90403 Nürnberg

    Tickets für 30. Januar 2015 - 31. Januar 2015

  • Fr
    30.01.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    31.01.2015
    20:00
    Tickets

Mäc Härder - "Viva la Heimat"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Altstadt und Engere Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Mäc Härder - "Viva la Heimat" ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Jan
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
20. Jul
20:00
Burg Alzenau
Di
23. Apr
16:00
erlebe wigner!
Do
9. Mai
19:00
Theater tri-bühne
Sa
7. Sep
19:30
Gärten der Welt
So
2. Jun
15:00
Calvero´s Salon-Zaubertheater (im Kolpinghaus)
Sa
21. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
19. Mai
15:00
Senftöpfchen-Theater