Pere Ubu - "Carnival of Souls"

In manchen Rezensionen wird angenommen, dass Pere Ubu mehr für ihre Seele und ihren Spirit verehrt werden, als für ihre Musik. Dass sie mehr Anerkennung dafür verdienen, durchgängig bizarr, als durchgängig brillant zu sein. Es läuft darauf hinaus, dass jede neue CD als „nur eine weitere Pere Ubu-CD“ verstanden wird. Carnival of Souls ist aber nicht nur ein neues Album. Das Album ist der Sound einer Band, die seit vier Jahrzehnten bemerkenswert hohe Standards durchhält. Das Album ist das aktuelle Highlight in einer langen Liste von genialen Höhenpunkten. (Drowned In Sound)

Wir können uns nur demütig verbeugen vor so einer Beständigkeit, Kreativität, Integrität und Bescheidenheit. Das ist ein zeitloses Album, das sich seinen eigenen Weg bahnt. Stéphane Deslauriers, Deslauriers

Veranstaltungsort und Adresse

Werk 2 - Kulturfabrik Leipzig, Kochstraße 132, 04277 Leipzig

    Tickets für 12. Februar 2015

  • Do
    12.02.2015
    20:00
    Tickets

Pere Ubu - "Carnival of Souls"

Diese Veranstaltung in Leipzig (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pere Ubu - "Carnival of Souls" ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
18:00
Hirschhorn am Neckar
Sa
28. Sep
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
16. Nov
17:00
Heinrich-Lades-Halle
Sa
20. Jul
14:00
Hirschhorn am Neckar
Fr
19. Jul
18:00
Hirschhorn am Neckar
Fr
19. Jul
16:00
Burg Greifenstein