Shake, Rattle & Roll präsentiert - Monokings

Die Monokings sind derzeit wohl das heißeste Eisen, das die italienische Rockabilly-Szene zu bieten hat. Die vier Jungs aus Rom rocken wie die Hölle. Allen voran Gitarrist Andrea Pesaturoo, der momentan zu den besten Saitenschwingern Italiens gehört. Und natürlich Frontmann und Gitarrist Andrea Fiorelli, der vor allem eins kann: singen!

Rockabilly wie er sein muss: rau, heiß und vor allem wild! Und dabei so authentisch wie nur irgend möglich. Genau das liefern die vier Jungs, ohne dabei das Wichtigste zu vergessen: grandiose, auf den Punkt genau getimte Songs.

Wie das klingt, zeigt ihre letzte 7inch „My baby drives my automobile“, die mit ihrer Mischung aus authentischem Sound und druckvollem Neo-Beat eine der am wildesten boppenden Nummern des letzten Jahre ist. Unbedingt anhören!

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 22. November 2014

  • Sa
    22.11.2014
    21:30
    Tickets

Shake, Rattle & Roll präsentiert - Monokings

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Shake, Rattle & Roll präsentiert - Monokings ist den Rubriken Konzert und Rockabilly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Dez
20:00
Kniestedter Kirche
So
22. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
27. Apr
20:30
Warehouse Seven