Addi Münsters Old Merry Tale Jazz Band

Am 23. kommt ein alter Bekannter wieder in die „La Misión“: Addi Münster mit seiner Old Merry Tale Jazz Band.
In den 60er Jahren zählten sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Jazzbands.
Die Band kopierte ihre großen amerikanischen und englischen Vorbilder nie bis ins letzte Detail sondern entwickelte von Anfang an einen eigenen, unverwechselbaren Sound. So spielte sie auch einige deutsche Titel ein, die in den Hitparaden landeten wie "Am Sonntag will mein Süßer mit mir Segeln gehen".
Die heutige Band „Addi Münsters Old Merry Tale Jazz Band“ wird von Jost (Addi) Münster geführt. Er hat die Gruppe 1984 neu formiert und zum Teil verjüngt.
Neben Dixieland orientieren sie sich auch am Stil der frühen Swing-Orchester der Vor-Bigband-Zeit. www.oldmerrytale.de

Beginn 17h, Karten zu 12€ Vvk, 14€ Tageskasse

Veranstaltungsort und Adresse

Ravenborg. Pan y Vino La Misión, Elbchaussee 520, 22587 Hamburg

    23. November 2014

  • So
    23.11.2014
    17:00

Addi Münsters Old Merry Tale Jazz Band

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von Ravenborg veröffentlicht. Addi Münsters Old Merry Tale Jazz Band ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
17:00
Theater Wedel
So
14. Jul
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe