Björn H. Katur: „Alles mögliche von mir“ – Eine komische Lesung

Poetry Slammer und Kömodiant Björn H. Katzur liest am Mittwoch, dem 19.11.2014 in der Mensa II der CAU einige seiner besten Texte und sorgt für die ein oder andere amüsante Überraschung.
Man findet sich eben noch in der wohlvertrauten Realität wieder, um dann gleich um die Ecke von einem Dinosaurier angegriffen zu werden, der dann aber doch nur kuscheln will.
So ähnlich sind Björn H. Katzurs Texte, mal nah am Altbekannten, dann wieder ein Ausflug in sehr seltsame, aber witzige Gefilde.
Texte zwischen albern und gesellschaftskritisch, zwischen komisch (lustig) und komisch (seltsam), versprechen einen durch und durch unterhaltsamen Abend!
Am 19.11., 20 Uhr (19.30 Uhr Einlass), Eintritt 5 €. Präsentiert vom Campusradio IndieWelle und dem Studentenwerk SH.

Veranstaltungsort und Adresse

Mensa II, Leibnizstraße 14, 24118 Kiel

    19. November 2014

  • Mi
    19.11.2014
    20:00

Björn H. Katur: „Alles mögliche von mir“ – Eine komische Lesung

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von DinnermitLeiche veröffentlicht. Björn H. Katur: „Alles mögliche von mir“ – Eine komische Lesung ist den Rubriken Lesung und Comedy & Kabarett zugeordnet.