HELL OVER EUROPE-Tour - ABORTED, ORIGIN, EXHUMED, MIASMAL

Die Speerspitze des Death Metal rollt im Dezember durch Europa!
Der 16. Dezember bietet für Frankfurts Metalheads ein wahres Mekka der harten Kost! ABORTED werden gemeinsam mit ORIGIN, EXHUMED und MIASMAL das Bett mit einem Gastspiel beehren.

Erst diesen April haben ABORTED ihr achtes Studioalbum "The Necrotic Manifesto" veröffentlicht. "Wir haben darauf unsere ganz eigene Version des "Necronomicon – des Book Of The Dead" verewigt", erklärt die Band. "Eine Version, in der Leichen in einer Suppe aus Blut und Spaß ertrinken und man dazu guten alten 80er Vibe verspürt." Live sind ABORTED mit dem Album bereits warm gespielt. Den ganzen April über waren sie damit gemeinsam mit den Kollegen von KATAKLYSM in den USA unterwegs.

Wer von ORIGIN neue Songs zu hören wünscht, muss sich noch bis Juli gedulden. Dann wird auch deren neues Album "Omnipresent" erscheinen. Es wird das erste Werk der technisch hochversierten Death Metaller sein, bei dem Gesangs-Neuzugang Jason Keyer (ex-SKINLESS) auch als Produzent mitwirkt. Und wo ORIGIN draufsteht, wird auch weiterhin ORIGIN drin sein: von hochpräsentem Tempo bis hin zum absoluten Nichts nimmt einen die Musik auf eine Reise in das Universum der dunklen Sinnesseite mit", verspricht die Band.


Die US Death/Grindcore-Barden von EXHUMED haben ihr letztes Album mit dem Titel "Necrocracy" bereits letztes Jahr veröffentlicht, sich dazu aber bislang noch nicht groß live blicken lassen. Die Tour bietet daher eine gute Gelegenheit, die bereits seit 1991
existierende San Francisco Bay Area-Band live on stage zu genießen. Und nicht nur das: die Jungs werden mit einer Special Gore-Show aufwarten, die 16 Jahre Gore Metal zelebriert und ganz sicher den ein oder anderen Augenschmaus, für euch bereit hält.

Als Opening Act fungieren die Schweden von MIASMAL.

Veranstaltungsort und Adresse

Das Bett, Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. Dezember 2014

  • Di
    16.12.2014
    20:30
    Tickets

HELL OVER EUROPE-Tour - ABORTED, ORIGIN, EXHUMED, MIASMAL

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Gallus, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. HELL OVER EUROPE-Tour - ABORTED, ORIGIN, EXHUMED, MIASMAL ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:00
Kloster Schiffenberg
Fr
23. Aug
19:00
Kloster Schiffenberg
Fr
23. Aug
19:00
Kloster Schiffenberg
Fr
10. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Do
28. Nov
20:00
Colos-Saal