Cosí fan tutte

So machen es alle - und das Opernloft macht es auch: Mozarts Liebeskomödie COSI FAN TUTTE!

Der Klassiker des Opernrepertoires handelt von den Irrungen und Wirrungen der Liebe: Zwei Paare schwören sich Treue, nur um diese dann in einer Wette auf die Probe zu stellen. Das geht prompt schief. Wer auf die Liebe setzt, hat schon verloren?

Es geht um Liebe. Und um Begehren und Eifersucht. Es geht um Rollenwechseln und Erotik, um eigene Ängste und um die Beständigkeit von Gefühlen. Zwei Schwestern, vier Liebende und eine bizarre Wette. Wer bricht aus dem Alltag aus, um jemand anderes sein zu können? Und wer kann trotz der Verlockungen die sich bieten noch bei sich selbst bleiben…? Das alles steht im Kontrast zu Mozarts klarer Musik, die auf den zweiten Blick jedoch nicht so durchsichtig ist wie sie zunächst scheint und mit sich selbst zu spielen vermag.

Veranstaltungsort und Adresse

Opernloft - Junges Musiktheater, Fuhlentwiete 7, 20355 Hamburg

    Oktober 2014 - November 2014

  • Do
    23.10.2014
    20:00
  • Sa
    29.11.2014
    20:00

Cosí fan tutte

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von OPERNLOFT veröffentlicht. Cosí fan tutte ist der Rubrik Oper zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
19:00
Burg Eppstein
Sa
20. Jul
20:00
Mainufer Ochsenfurt
Mo
10. Jun
19:00
Wilhelma Theater
Sa
8. Jun
19:00
Wilhelma Theater