Weihnachstvarieté Frühstückshow 2014

Dieses Jahr mit dabei unter der Regie von Karl-Heinz Helmschrot:
Ben Smalls (GB)
Moderation & Jonglage
Ben Smalls ist Jongleur, Tänzer und moderner Clown. Und er hat eine Leidenschaft: Mozart! In seiner clownesken Hommage an den Klassik-Helden interpretiert er dessen schönste musikalische Werke auf seine eigene, neue Art: Feinsinnige Choreographien, witzige Slapsticks und tanzende Objekte wie Bälle, Keulen und wirbelnde Notenständer werden Sie zum Lachen, Staunen und Träumen bringen!
Ekaterina Dzyba (RU)
Sandmalerin
Kreativ, originell und auf höchstem künstlerischem Niveau malt Ekaterina Dzyba ihre Kunstwerke. Diese sind jedoch nicht für die Ewigkeit bestimmt, denn Ekaterina Dzyba malt nicht mit Farbe – sie malt mit Sand! So entstehen großartige Bilder, die Geschichten erzählen und viel mehr sagen als tausend Worte!
Günter Fortmeier
Handschattentheater
Günter Fortmeier, Gewinner des Komiker-Jackpots 2013, hat ein ganz besonderes Fingerspitzengefühl. Und damit betreibt er ‚Händetainment’ vom Feinsten. Der ‚Hands-Up-Comedien’ begeistert so seit 25 Jahren sein Publikum, löst Begeisterungsstürme und Lachanfälle aus. Sein Hand-Theater-Kabarett wurde bereits mehrfach ausgezeichnet! Absolut empfehlenswert!
Kaleen McKeeman (USA)
Luftakrobatik
(bis zum 17.12.)
Kaleen McKeeman ist ein Bewegungstalent sondergleichen! Mit femininer Kraft und graziler Anmut tanzt sie sich vom Boden in die Höhe. Sie fliegt wie eine Elfe an den Strapaten, zeigt bildgewaltige Dynamiken und verzaubert die Zuschauer mit Leichtfüßigkeit und Elastizität. Durch ihre Erfahrungen im Cirque du Soleil und weiteren namhaften Shows hat sie zuletzt den Sonderpreis des WuQiao International Circus Festivals/China gewonnen.
Vanessa Lee
Hut-Jonglage
(ab dem 18.12.)
Im Rhythmus eines Tangos wirbelt Vanessa Lee mit ihren Hüten über die Bühne und tanzt mit ihnen, als wäre es das Einfachste auf der Welt. Vanessa Lee begeistert mit einer einzigartigen Mischung aus klassischer Hutjonglage, Kontaktjonglage und Antipodenelementen und zeigt eine stilvolle Darbietung, die das Publikum vom ersten Moment an verzaubert und beeindruckt.
VIP Office
Akrobatik
VIP Office sind Akrobaten mit einer Erfahrung von über 15 Jahren in Voltige und sind mehrfache Gewinner von internationalen Zirkusfestivals. Die Besonderheit der Gruppe ist, das sie nicht nur Voltige, sondern auch Akrobatik völlig synchron beherrschen.
Ihor Yakymenko
Akrobatik
Ihor Yakymenko erzählt seine Geschichten, ohne auch nur ein Wort zu sprechen. Mithilfe einer Mischung aus atemberaubender Handstandäquilibristik, kraftvoller Mastakrobatik und waghalsigen Sprüngen liefert er eine außergewöhnliche Performance ab, die sein Publikum begeistert und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ihor Yakymenko geht unter die Haut!
Alexander Batuev
Klischnik
Es scheint, als bestünden Alexander Batuevs Knochen einzig und allein aus Gummi. Der Artist Alexander Batuev, der sich selbst mit Händen und Beinen verknotet und scheinbar mühelos seinen 1,75 Meter großen Körper in einen koffergroßen Metallkasten faltet und dann noch den Deckel zuklappt.
Anna Shalamova
Hula-Hoop
Anna Shalamova zeigt einen klassischen Hula-Hoop-Act auf höchstem Niveau. Sie zeichnet sich durch ihre verführerische Eleganz und Geschmeidigkeit aus. Tänzerisch leicht bis rasant wirbelt sie mit ihren Hula-Hoop-Ringen über die Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

Cafe Hahn, Neustr. 15, 56072 Koblenz-Güls

    November 2014 - Dezember 2014

  • So
    23.11.2014
    11:30
  • So
    30.11.2014
    11:30
  • So
    07.12.2014
    11:30
  • So
    14.12.2014
    11:30
  • So
    21.12.2014
    11:30

Weihnachstvarieté Frühstückshow 2014

Diese Veranstaltung in Koblenz-Güls wurde von Café Hahn veröffentlicht. Weihnachstvarieté Frühstückshow 2014 ist der Rubrik Varieté zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
01.12.2031
00:00
Johns Vintage