Electronic Transformers Tour - Kupferdächle, Pforzheim

Tag 1: Electronic Transformers Tour 2014 - Kupferdächle - Pforzheim

"Damit ein Ereignis Größe habe, muss zweierlei zusammenkommen: Der große Sinn derer, die es vollbringen, und der große Sinn derer, die es erleben." (Richard Wagner)

....Zeit sich zu transformieren.....

Unter dem Motto verstehen wir, dass jeder sich die Zeit nehmen sollte, dem Alltag zu entfliehen.....somit raus aus der Alltagskluft, raus aus Anzügen, Buisness Outfits, Arbeitskleidung, Uniformen oder was auch immer der Berufsalltag mit sich bringt.

Hinein in die schwarzen Klamotten, eben in alles was zu den Veranstaltungen passt oder ihr darunter versteht....denn auch wenn wir eine „schwarze Veranstaltungsreihe“ ins Leben rufen, mögen wir es im übertragenen Sinn „bunt“ ...ob Dark Wave, Gothic, Electro Rock oder EBM, hier ist für jeden etwas dabei.

NRT
Model Kaos
Seelennacht
Root4 - offizielle Bandseite
RROYCE

Einlass: 19:00 Uhr
Abendkasse 10,00 Euro

Alle Infos zur Tour unter www.electronictransformerstour.com

Veranstaltungsort und Adresse

Kupferdächle, Kallhardtstraße 31, 75173 Pforzheim

    9. November 2014

  • So
    09.11.2014
    19:00

Electronic Transformers Tour - Kupferdächle, Pforzheim

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von Eventmanagement-ffm GbR veröffentlicht. Electronic Transformers Tour - Kupferdächle, Pforzheim ist der Rubrik Konzert zugeordnet.