Jazzschiene: Axiom

Einfallsreichtum, Klangvielfalt und ein bemerkenswert abgestimmtes Zusammenspiel sind das Markenzeichen des Dresdener Gitarren-Trios. Inspiriert aus Jazz und Rock, aber auch aus der Klassik und Neuer Musik, gehören frische Ideen und durchdachte Kompositionen zu ihrem Programm. Die drei Musiker zusammen, ergeben dabei mehr als die Summe ihrer Teile, ihre Musik ist mehr als eine Verschmelzung aus Jazz, Rock, Pop und klassischer Musik. Fließend sind die Übergänge zwischen Improvisiertem und Komponiertem, jedes Stück schafft einen eigenen Kosmos der sich verändert und weiterentwickelt ohne seinen musikalischen Kern zu verlieren. Diese Stücke hört man jedes Mal anders, man entdeckt ständig etwas Neues, und mit der Zeit entwickelt der Sound von Axiom eine so spürbare Kraft, dass man sich ihrem Sog nur schwer wieder entziehen kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    16. November 2014

  • So
    16.11.2014
    19:00

Jazzschiene: Axiom

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. Jazzschiene: Axiom ist den Rubriken Konzert und Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
domicil