Deutsche Post Ladies Run Leipzig

Am 23. August können Sie zum zweiten mal mit uns die Innenstadt von Leipzig erobern. Start und Ziel werden sich wieder auf dem Marktplatz am alten Rathaus befinden. Von dort aus geht es dann wieder auf die sportliche Runde, vorbei an Highlights wie der Oper, der Nikolaikirche, den Grünanlagen am Schillerdenkmal oder dem Burgplatz.

Veranstaltungsort

Innenstadt Leipzig, 04109 Leipzig

    23. August 2015

  • So
    23.08.2015
    15:00

Deutsche Post Ladies Run Leipzig

Diese Veranstaltung in Leipzig wurde von MMPGmbH veröffentlicht. Deutsche Post Ladies Run Leipzig ist der Rubrik Laufsport zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
26. Mär
19:30
Peterskirche Leipzig
Sa
8. Jun
19:30
Altes Kurhaus Bad Zwischenahn
Sa
22. Jun
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Do
25. Jul
20:00
Schloss Salder
Do
9. Mai
10:00
Carolaschlösschen