JON GOMM Tour 2015 - Secrets Nobody Keeps

ACHTUNG: JON GOMM wurde ins Ediths Stein Haus KL verlegt!

JON GOMM ist ein Singer-Songwriter mit einem unglaublichen virtuosen Gitarren-Stil. Mit seiner akustischen Gitarre erzeugt er Trommel-Klänge, Basslines und begeisternde Melodien – und das alles zur gleichen Zeit. Dabei kombiniert er Stile von Blues und Jazz bis Rock und Pop. Jedoch liegt der Akzent klar auf seinem gefühlvollen Gesang und Songwriting. Sein ursprüngliches Material wurde sehr von Radiohead’s Robert Johnson beeinflusst.

Veranstaltungsort und Adresse

Irish House Kaiserslautern, Eselsfürth 11, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 31. Januar 2015

  • Sa
    31.01.2015
    20:00
    Tickets

JON GOMM Tour 2015 - Secrets Nobody Keeps

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern (Eselsfürth) wurde von Kunstgriff-Event veröffentlicht. JON GOMM Tour 2015 - Secrets Nobody Keeps ist den Rubriken Konzert, Independent und JON GOMM zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Theaterhaus
Di
6. Aug
20:00
Schloss Schwetzingen
Do
2. Mai
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Mo
28. Okt
20:00
Batschkapp
Do
24. Okt
20:00
E-Werk Kulturzentrum