Seltaebs - Das Weihnachtskonzert

[Beschreibung]

Das jährliche Weihnachtskonzert!

Die Seltaebs sind 2013 ja kaum aus dem feiern herausgekommen. Kein Wunder.
25 jähriges Jubiläum feiert man ja auch nicht alle Tage. Silberhochzeit. Sozusagen. Aber auch in solchen Jahren, darf man lieb gewonnene Traditionen nicht vernachlässigen. Also gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Seltaebs-Weihnachtsshow. Und weil es letztes Jahr so schön war, findet die wieder bei den lieben Freunden im Falkendom statt.

Diesmal wieder nur in der Kernbesetzung mit Eudel, Martin, Jochen und Flo. Aber mit wunderbaren Songs von AC/DC bis Hot Chocolate, von Sinatra bis Metallica, von Robbie Wiliams bis Kings of Leon und von The Clash bis Celine Dion.
Klingt furchtbar? Ist aber so. und nun: „Ihr Kinderlein kommet!“

Veranstaltungsort und Adresse

Falkendom, Meller Straße 77, 33613 Bielefeld

    Tickets für 25. Dezember 2014

  • Do
    25.12.2014
    20:00
    Tickets

Seltaebs - Das Weihnachtskonzert

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Seltaebs - Das Weihnachtskonzert ist den Rubriken Bühnenshow und Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Dez
16:00
Haus Schwärzetal
Fr
20. Dez
17:00
Logenhaus Finsterwalde
So
15. Dez
16:00
Stadthalle am Steintor Bernau
Mi
25. Dez
19:30
Gewandhaus zu Leipzig
Do
26. Dez
19:00
Burg Stettenfels
Di
10. Dez
20:00
Stadtsaal Neuötting
Fr
13. Dez
19:30
St. Crucis-Kirche Bad Sooden-Allendorf
Sa
14. Dez
20:00
Scheuer
Mo
30. Dez
20:00
Kurhaus Bad Wildbad