STELZNER FRONTAL 2015 - Satire, Lyrik und Kolumnen

Satire, Lyrik und Kolumnen

Kolumnen, neue Gedichte und bitterböse Realsatiren, sowie die Frage nach dem Rücktritt 2015 (Termin 12.03.15 – Wetten und Vorschläge werden angenommen unter: www.thorsten-stelzner.de) gestalten das NEUE Programm des B raunschweiger Lyrikers und Satirikers.

Der Mix aus politischer Lyrik, Kolumnen aus dem allzu menschlichem Alltag und der kritischen und bissigen Satire verspricht wieder einen Sonntagabend der eben nicht nur Freunde eines Genres zu unterhalten vermag.

Texte wie das „Arme Schwein“, - eine klare Absage gegen die extreme Kriegstreiberei der vergangenen Monate. Satiren mit dem Titel „Mutti legt das Tablett weg, die Püppi, die will wippen!“oder „Lieber Welpen aus Griechenland als Flüchtlinge vom Italostrand!“ werden für einen thematisch und stilistisch äußerst abwechslungsreichen Abend sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 15. März 2015

  • So
    15.03.2015
    17:30
    Tickets

STELZNER FRONTAL 2015 - Satire, Lyrik und Kolumnen

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. STELZNER FRONTAL 2015 - Satire, Lyrik und Kolumnen ist den Rubriken Satire und Comedy & Kabarett zugeordnet.