Dieter Baumann - Dieter Baumann, die Götter und Olympia.

Comedy

Mit einer großen Portion Selbstironie nimmt Dieter Baumann sein Publikum mit auf die Reise durch die Welt des Sports. Genauer: nach Olympia!
Er erzählt Geschichten aus dem olympischen Dorf, von Begegnungen in Kenia, den Fidschi Inseln und von der Schwäbischen Alb. Er erzählt die Geschichten so, dass sein Publikum schon nach fünf Minuten glaubt mit einem alten Bekannten am Küchentisch zu sitzen ...

„Dieter Baumann ist garantiert nicht nur der beste Comedian unter den Läufern, sondern auch der beste Läufer unter den Comedians."
W. Geiselhart, Südkurier

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg

    Tickets für 21. März 2015

  • Sa
    21.03.2015
    20:00
    Tickets

Dieter Baumann - Dieter Baumann, die Götter und Olympia.

Diese Veranstaltung in Freiburg (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dieter Baumann - Dieter Baumann, die Götter und Olympia. ist den Rubriken Comedy, Dieter Baumann und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Hochschule für Musik Dresden hfm
Fr
14.02.2025
20:00
CGM Arena
So
04.05.2025
18:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Sa
14. Sep
20:00
Graf-Zeppelin-Haus
Fr
13. Sep
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Sa
11. Mai
11:00
Galerie Tobien
Sa
20. Jul
19:30
Mangfallpark Süd
Sa
26. Okt
19:30
Forum Schönblick
So
17. Nov
15:30
Kurhaus Bad Tölz
Sa
1. Jun
19:00
Hans Werner Richter-Haus