5. Jobmesse Chemnitz in der Messe Chemnitz

Die Erfolgsgeschichte der Jobmesse in Chemnitz geht weiter!

Auf der letzten Jobmesse Chemnitz am 20.09.2014 wurde den Besuchern wieder ein interessanter Mix aus Dienstleistern, Arbeitgebern und öffentlichen Einrichtungen geboten. Auf Fachvorträgen rund um die Themen Jobsuche, Karriere und Existenzgründung konnten die Besucher viele interessante Anregungen mitnehmen.

Am 14. März 2015 findet nun zum fünften Mal die Jobmesse in der Messe Chemnitz statt!

Der Eintritt für die Besucher ist wie immer kostenlos!

Ziel unserer 5. Job- und Karrieremesse in Chemnitz ist, wechselwilligen Fachkräften und Ingenieuren, Pendlern und Arbeitssuchenden, sowie Interessenten für Weiterbildung alle Wege zu einem neuen Job bzw. Karriere in Chemnitz und Umgebung, sowie in ganz Sachsen aufzuzeigen. Weiterhin werden Möglichkeiten für die berufliche Veränderung aufgezeigt, sowie ausländischen Arbeitsuchenden Informationen zur Jobsuche in Deutschland vermitteln.

Mehr als 10000 Stellenangebote sind dieses Mal zu besetzen! Die ausstellenden Unternehmen freuen sich auf Ihren Besuch!

Es stellen sich Firmen aus den Branchen Telekommunikation, Fahrzeugbau, Gastronomie und Hotellerie, des Vollzugsdienstes, der Pflege- und Sicherheitsbranche vor. Weitere Berufe im gewerblich technischen sowie kaufmännischen Bereich werden durch ausstellende Personaldienstleister angeboten.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Chemnitz, Messeplatz 1, 09116 Chemnitz

    14. März 2015

  • Sa
    14.03.2015
    10:00

5. Jobmesse Chemnitz in der Messe Chemnitz

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Kappel) wurde von HR Business GmbH - Deine Jobmesse veröffentlicht. 5. Jobmesse Chemnitz in der Messe Chemnitz ist den Rubriken Information, Karriere, Vortrag, Messe, Jobbörse und Jobmesse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Sep
12:00
Stadion an der Gellertstraße
Sa
24. Aug
10:00
Nostalgiezug
Fr
11. Okt
19:30
Stadthalle Chemnitz
So
7. Apr
16:00
"Katz & Maus-Bar" Brühl
Mi
23. Okt
12:00
Heinz von Heiden Arena