Revolverheld - Immer in Bewegung Festival Tour 2015

Nach zwei ausverkauften „Immer in Bewegung“ Touren spielen Revolverheld im Sommer 2015 im traumhaften Ambiente von Schloss Salem

An Revolverheld ist in 2014 kein Vorbeikommen. „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und nun „Lass uns gehen“ – bei Revolverheld scheint die Reihe der Hits aus dem ak-tuellen Album „Immer in Bewegung“ nicht abzureißen. Kein Wunder, dass die Touren komplett aus-verkauft gemeldet werden und die Jungs aus dem Norden fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bun-desvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord gewinnen konnten.
„Es ist ein großartiges Gefühl, dass unsere Fans uns so sehr unterstützen und uns im zehnten Jahr unserer Bandgeschichte das bisher schönste, geilste und emotionalste Jahr mit den größten Kon-zerten geschenkt haben“ schwärmt Johannes Strate. „Deswegen wollen wir auch nächsten Sommer nochmal ein paar ausgewählte und besondere Abende erleben und fahren wieder mit Sack und Pack los.“ Ergänzt Kris, Gitarrist der Band.
So dürfen sich die Fans auch 2015 auf einen Live Nachschlag der Revolverhelden mit alten und neuen Hits freuen.

Kurzinfo Revolverheld:
Auch nach zehn Jahren im Musikzirkus schafften Revolverheld mit ihrem neuen Album „Immer in Bewegung“ wieder lässig den vierten Top-Ten-Albumeinstieg in Folge und belegten gleich mit drei Singleauskopplungen „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und dem Bundesvision Songcontest Siegersong „Lass uns gehen“, die #1 der deutschsprachigen Airplay-Charts.

Doch bei allen Charterfolgen waren und sind Revolverheld immer da, wo eine echte Band hingehört – auf die Bühne, bei Ihren Fans. Nach hunderten von Livekonzerten gelten Sie als eine der mitrei-ßendsten und besten Live-Bands der Republik.

Noch etwas hat das Quartett zum Beispiel mit Songs wie der Gold-Single „Halt dich an mir fest“ be-wiesen: Revolverheld beherrschen die Kunst, Liebeslieder zu schreiben, die ohne Umwege mitten ins Gefühlszentrum treffen. Eine solche große Ballade bringen die Hamburger auch mit „Ich lass für dich das Licht an“. Mit dem dazugehörigen Videoclip, in dem die Band zusammen mit Johannes äl-testem Kumpel David einen sensationell emotionalen Heiratsantrag inszenierten, landeten die Jungs auch noch einen der Musikvideo-Highlights des Jahres und einen weiteren Radiohit, an dem man nicht vorbeikommt.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Salem, Schloss Salem, 88682 Salem

    Tickets für 6. Juni 2015

  • Sa
    06.06.2015
    20:00
    Tickets

Revolverheld - Immer in Bewegung Festival Tour 2015

Diese Veranstaltung in Salem wurde von venyoobot veröffentlicht. Revolverheld - Immer in Bewegung Festival Tour 2015 ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und und Gäste zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Kammgarn
Fr
11. Okt
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Sa
19. Okt
20:00
Colos-Saal
Sa
24. Aug
19:30
Rothenbach-Halle, Messe Kassel
Sa
6. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
So
5. Mai
19:30
kuhstall
Di
19. Nov
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
7. Nov
20:00
Frankfurter Hof