Kai Magnus Sting - mit dem Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“

Kamikaze-Kabarett aus Duisburg: Kai Magnus Sting durchlebt in seinem neuen Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so.
Wie der Mensch das alles meistert, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht. Aber während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich fast schon ein wenig über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Weil Sting die Gabe hat, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen. Denn sonst wär ja nix.
Das Programm zum Buch!

Veranstaltungsort und Adresse

Rosenau - Lokalität & Bühne, Rotebühlstr. 109 b, 70178 Stuttgart

    Tickets für Februar 2015 - Februar 2016

  • Fr
    06.02.2015
    20:00
    Tickets
  • Fr
    27.11.2015
    20:00
    Tickets
  • Fr
    26.02.2016
    20:00
    Tickets

Kai Magnus Sting - mit dem Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kai Magnus Sting - mit dem Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Di
29. Okt
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
14.02.2025
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
16. Mai
20:00
Flörsheimer Keller
So
12. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
10.10.2025
20:00
Scala Club
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerhaus Rees
Mi
10. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Fr
10. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater