Eva Eiselt - "Neurosen und andere Blumen"

Kabarett, Satire und nachhaltige Unterhaltung zum Internationalen Frauentag in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Wilhelmshaven. Auf der Bühne: eigentlich nur eine Frau, aber irgendwie auch die ganze Welt. Und was für eine Powerfrau! Eva Eiselt ist der marketingunverdorbene Rohdiamant der Kleinkunstszene – aber sie trägt es mit Fassung. Schöne Vorstellung!

In ihrem dritten Kabarett-Solo begeistert die Kölner Ausnahmekünstlerin Eva Eiselt nicht nur wie gewohnt mit erfrischendem Witz, messerscharf pointierten Texten und bis zur absoluten Kenntlichkeit entlarvenden Typendarstellungen.
Virtuos in Szene gesetzt entspinnt sich entlang der Irrungen und Wirrungen unseres postmodernen Lebens eine abendfüllende Geschichte im Spannungsfeld zwischen digitalen Abgründen, handfesten Desastern und urkomischen Momenten für die absurde Ewigkeit.

Eva Eiselt ist eine Wucht, eine Vollblutkomödiantin reinsten Wassers, die souverän mit der Erwartungshaltung des Publikums jongliert, ohne ihr Konzept aus dem Blick zu verlieren. "Neurosen und andere Blumen" ist ein raffiniertes Vexierbild unterschiedlicher Identitäten aus dem prallen Leben - ein Volltreffer.

Sehenswert und ganz anders als das, was einem sonst im Kabarett begegnet. Eva Eiselts Programm ist weder typisches Frauenkabarett noch Gesellschaftskritik in »Ich-weiß-es-besser«-Manier. Klasse! Ein Feuerwerk, das Eva Eiselt auf der Bühne abbrennt. Mit pfiffigem Typenkabarett pflügt sie wie ein Trüffelschwein durch die Aktualität und findet mit Spürnase die Themen, die sich herrlich aufs Korn nehmen lassen. Frischer, frecher Humor. Einfach großartig. Man/frau beisst in kerniges, mal süsses, mal saures, immer originelles und vor allem intelligentes Frauenkabarett.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 4. März 2015

  • Mi
    04.03.2015
    20:00
    Tickets

Eva Eiselt - "Neurosen und andere Blumen"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Eva Eiselt - "Neurosen und andere Blumen" ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Kabarett. Satire. Nachhaltige Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:30
Historischer Adlersaal Großholzleute
Fr
8. Nov
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten
So
12. Mai
19:00
Renitenztheater
Fr
19. Apr
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
13. Dez
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
12. Apr
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Mi
17. Apr
19:30
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
Sa
22.02.2025
20:00
Postsaal Trostberg
Sa
3. Aug
20:00
Passionskirche Berlin