Heidi Browne & David Blair - German tour 2015

Dass Großbritannien gerne mit guter Musik aufwartet ist bekannt – Heidi Browne stellt dieses einmal mehr unter Beweis!

Mit einer ganz eigenen Mischung aus Lounge, Soul, Jazz und Easy Listening swingt sich die 29jährige Engländerin in die Herzen ihrer stetig wachsenden Fangemeinde. Ihre Musik ist ausgefallen und eingängig zugleich - witzig und charmant, locker und verlockend.

Als Gewinnerin des Open Mic UK 2013 hört man ihre Stimme zunehmend auf den Radiosendern des Vereinigten Königreichs. Erst kürzlich attestierte ihr die BBC „einen makellosen Gesang“ während AMAZING RADIO das schöne, deutsche Wort „Ohrwurm“ für Heidi’s Musik in den englischen Sprachgebrauch einführte.

Anlässlich der Veröffentlichung ihres dritten Albums wird die Britin nun erstmals auch in Deutschland live zu sehen sein. Begleitet wird sie von dem in Berlin lebenden Kanadier David Blair, der, wie Heidi selbst, für seine mitreißende Musik und seine ansteckend gute Laune bekannt ist.

Infos zu den beiden Künstlern unter:

www.heidibrowne.co.uk

www.davidblairsongs.com

Der Auftritt von Heidi Browne und David Blair in der Brunsviga wird präsentiert von dem Büro für britische Kultur und Geschichte (www.tudorandsmith.info)

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 10. April 2015

  • Fr
    10.04.2015
    20:00
    Tickets

Heidi Browne & David Blair - German tour 2015

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heidi Browne & David Blair - German tour 2015 ist den Rubriken Klassikkonzert und Solo-Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
Do
23. Mai
16:00
Stadthalle Korbach
Di
16. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
6. Apr
20:30
Kulturzentrum das Rind