Pop-Up-Comedy

Lars Hohlfeld begrüsst diesmal:

Thomas Nicolai
ist der Mann mit den tausend Stimmen. Sein Markenzeichen ist die Wandlungsfähigkeit und er bringt seit vielen Jahren sein Publikum zum Rasen. Erist ein großartiger Parodist, der auf allen
wichtigen Bühnen Deutschlands gespielt
hat und den TV-Zuschauern bestens durch
seine Auftritte bei „TV total“, „Neues aus der Anstalt“, „Quatsch ComedyClub“, „Night Wash“ u.v.m. bekannt ist.
www.thomas-nicolai.de

Christian Hirdes hat sich mitten ins Herz der
deutschen Kleinkunstszene gespielt. Mit ganz
eigenem Charme und Stil fiel der sprachverliebte Komiker und schräge Kabarettist auf und
aus dem Rahmen und begeisterte nebenbei als
erstklassiger Liedermacher und Literat...Da
steht er nun mit Mitte 30, Christian Hirdes, der
komische Poet, und stellt fest: Wer früher als
schüchtern-schräges Genie durchging, ist heute
als Weichei verschrien und verloren.Doch Nostalgie hilft nicht weiter, harte Zeiten erfordern die harte Tour: mit Wut
und Widerstand, Mumm und Marshall-Verstärker, Lichthupe und „Liedern, wo am Ende jemand stirbt“! Das Weichei schlägt zurück. Obwohl-na ja...
www.christianhirdes.de

Norbert Bürger war 10 Jahre mit dem „Orchester Bürger Kreitmeier“ unterwegs und heimste einige
wichtige Preise ein, darunter den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunstpreis. Während dieser Zeit entwickelte er seine Bühnenfigur, den verklemmten Spießer und gleichzeitig unberechenbaren Psychopaten an der E-Gitarre.
Jetzt steht Bürger allein auf der Bühne und spielt seine skurrile Rockshow. Er ist stets bemüht sexy und cool zu sein. So wie die anderen halt: "Die auf Youtube und so". Obwohl er überhaupt nicht dem typischen Bild eines Rockmusikers entspricht, hält er sich für den größten Rocker aller Zeiten und nennt sich selbst „Bürger from the hell“.
www.buerger-from-the-hell.de

Veranstaltungsort und Adresse

Café & Bar zuhause, Sandkaulstraße 109/111, 52062 Aachen

    6. November 2014

  • Do
    06.11.2014
    20:00

Pop-Up-Comedy

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von teddyralf veröffentlicht. Pop-Up-Comedy ist den Rubriken Show, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
29. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Castrop-Rauxel
Fr
12. Jul
19:30
Schützengelände Groß-Gerau
Sa
4. Mai
20:00
Kulturkeller
Do
16.10.2025
20:00
Kulturzentrum PFL
Fr
9. Aug
19:30
E-Werk Kulturzentrum
Sa
27. Apr
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
24. Nov
18:00
Brauclub im Turmbrauhaus
Sa
2. Nov
20:00
Audimax TH Brandenburg