Tom Lüneburger - Tom Lüneburger - Head Orchestra Tour 2015

TOM LÜNEBURGER geht 2015 auf „Head Orchestra Tour“

Im Januar 2015 erscheint das dritte Album „Head Orchestra“ des Berliner Musikers Tom Lüneburger. Und da die neuen Songs natürlich in die Welt hinausgetragen werden wollen, geht „Berlins schönste traurige Stimme“ ab März wieder auf Tour – zum ersten Mal mit eigener Band.
Wieder auf der Straße, der eigentlichen Heimat eines rastlosen Musikers, kehrt Tom zurück an Orte, an denen er schon war, mit dem Ziel, die Dinge nicht einfach zu wiederholen, sondern die Zuhörer noch mehr einzubinden, teilhaben zu lassen an seinen Ideen und der kreativen Unruhe, die er während des Albumschreibens erlebt hat: Neue und alte Songs, schöne Pointen und unterhaltsame Geschichten – mal zum Lachen, mal zum Weinen.
Tom Lüneburger hat sich seinen Platz in der deutschen Musiklandschaft erspielt. Zu den beiden Alben „Good Intentions“ und „Lights“ gab er 250 Konzerte. Alleine in 2012/13 hatte Tom 10.000 Besucher und viele Ausverkauft-Meldungen zu verzeichnen. Zusätzlich war er Gast bei Silbermonds „Himmel auf“-Tournee und erreichte mit der Duettsingle „We Are One“ gemeinsam mit Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß seine bisher beste Chartplatzierung.

Mehr Informationen unter:

http://www.tomlueneburger.com/

oder über facebook unter:

https://www.facebook.com/tomlueneburgermusic

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum dasHaus, Bahnhofstraße 30, 67059 Ludwigshafen

    Tickets für 5. März 2015

  • Do
    05.03.2015
    20:00
    Tickets

Tom Lüneburger - Tom Lüneburger - Head Orchestra Tour 2015

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Lüneburger - Tom Lüneburger - Head Orchestra Tour 2015 ist den Rubriken Bühnenshow und Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Stadttheater Glauchau
Fr
2. Aug
11:00
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
10. Mai
14:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
6. Dez
11:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mi
14.05.2025
19:00
Batschkapp
Sa
14. Dez
20:00
Capitol Offenbach
Di
23. Apr
19:30
Lanzelot
Di
23. Apr
19:30
Kulturforum Lüneburg
Di
23. Apr
19:30
Restaurant Los Latinos
Di
23. Apr
19:30
Schröders Garten