"Öffentl. Gruppen-Channeling" zum Kennenlernen, 14.11.2014, Basel

Ich bin Bettina Ma’Ra’Na Schüttler, komme aus Deutschland und leite seit 2004 das Heilerteam Sternschnuppe.

Seit nunmehr 10 Jahren überbringe ich Botschaften aus den geistigen Welten und bin seit ca. einem Jahr auch regelmäßig in Basel.

Wer mich und mein Wirken einmal kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen, an dieser Kurzveranstaltung teilzunehmen.

Es wird eine Botschaft gechannelt für die Anwesenden. Ich werde mich auf die Gruppe einstimmen und zum aktuellen Thema eine Botschaft aus den höchsten göttlichen Lichtreichen überbringen.
Danach werde ich ein Einzel-Channeling anbieten (vor der anwesenden Gruppe). In letzter Zeit wirke ich immer öfter mit offenen Augen. Die Energie der Lichtwesen, deren Botschaft ich übermittle, wird dann direkt von „Auge zu Auge“ übertragen und fließt unmittelbar in die Seele desjenigen, der die Botschaft empfängt. Währenddessen findet eine Energieübertragung und –anhebung statt. Dies kann sehr transformierend und heilsam sein.

Die Live-Channelings werden als MP3 aufgenommen und bei Bedarf zur Verfügung gestellt.

Wo:
Freiraum Allerhand
Ursula Gamsriegler
Leonhardsberg 14
CH-4051 Basel

Wann:
Freitag, 14. November 2014
19:30 bis ca. 21:00 Uhr

Wertschätzungs- und Energieausgleich:
7 CHF direkt vor Ort

Leitung / Anmeldung:
(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma’Ra’Na Schüttler
Overbeckstraße 11
D-23564 Lübeck
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Veranstaltungsort und Adresse

Freiraum Allerhand, Leonhardsberg 14, 4051 Basel, Schweiz

    14. November 2014

  • Fr
    14.11.2014
    19:30

"Öffentl. Gruppen-Channeling" zum Kennenlernen, 14.11.2014, Basel

Diese Veranstaltung in Basel (Altstadt Grossbasel) wurde von Starchild veröffentlicht. "Öffentl. Gruppen-Channeling" zum Kennenlernen, 14.11.2014, Basel ist den Rubriken Information, Channeling, Vortrag und Spiritualität zugeordnet.