"All-Eine-Liebe, die du bist" Hathoren-Schulung, 15.11.2014, Basel

Entdecke dich als die göttliche Liebe die du bist…seit Anbeginn an.

Hast du schon einmal den Reichtum deiner Seele IN DIR erfahren und gefühlt?
Hast du schon einmal IN DIR all die Liebe gefühlt, die DU BIST?

Dieser innere Reichtum unserer Seele…ist die Ausgangsbasis für alle Beziehungen, die wir pflegen. Auch jene…zu uns selbst. Doch was bedeutet es, aus dieser Liebe, die wir sind, zu leben? Zu erschaffen? Was nährt uns? Was macht uns Freude? Was unterstützt uns?

Die Hathoren führen dich liebevoll in diesen inneren Reichtum, aus dem heraus du dann dein Leben in Fülle gestalten wirst. Alle Barrieren, die in dir sind, werden dir aufgezeigt und durch Einzel-Channelings aufgelöst, so du bereit dafür bist….

Ganz aus dem Hier & Jetzt werde ich, Bettina Ma’Ra’Na Schüttler, dieses Tages-Erlebnis-Seminar im Einklang mit den Schöpfermächten gestalten, in dem ich hauptsächlich die Hathoren live channeln werde und an jedem anwesenden Menschen unmittelbar durch die Hathoren heilsam gewirkt wird. Somit kann ich euch keine Details nennen...Lassen wir uns durch die göttliche Schöpfung überraschen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, so dass ich um baldige Anmeldung bitte.

Das Seminar wird stattfinden im

Freiraum Allerhand
Ursula Gamsriegler
Leonhardsberg 14
CH-4051 Basel

und zwar am

Samstag, 15. November 2014
von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr
(genaues Ende hängt vom Wirken der Hathoren in der Gruppe und am Einzelnen ab)

Maximale Teilnehmeranzahl:
7 Menschen

Als Wertschätzungs- und Energieausgleich erbitte ich
197 CHF incl. CD + Versand

Leitung / Anmeldung:
(Heiler)Team Sternschnuppe
Bettina Ma’Ra’Na Schüttler
Overbeckstraße 11
D-23564 Lübeck
b.schuettler@heilerteam-sternschnuppe.de
www.heilerteam-sternschnuppe.de

Veranstaltungsort und Adresse

Freiraum Allerhand, Leonhardsberg 14, 4051 Basel, Schweiz

    15. November 2014

  • Sa
    15.11.2014
    10:00

"All-Eine-Liebe, die du bist" Hathoren-Schulung, 15.11.2014, Basel

Diese Veranstaltung in Basel (Altstadt Grossbasel) wurde von Starchild veröffentlicht. "All-Eine-Liebe, die du bist" Hathoren-Schulung, 15.11.2014, Basel ist den Rubriken Channeling, Spiritualität und Kurs & Workshop zugeordnet.