Kizomba Einsteigerkurs

Vom Südwesten Afrikas auf unsere Dancefloors: Kizomba hat sich in den 80er Jahren in Angola aus dem traditionellen Semba entwickelt. Die Kombination afrikanischer Rhythmen mit europäischer Musik breitete sich durch die Immigranten in Portugal über den ganzen Kontinent und den Rest der Welt aus.
Kizomba ist ein Tanz, der Hingabe lehrt. Sowohl in Bezug auf die Musik als auch auf den Tanzpartner. Aufgrund seines gemäßigten Tempos, ist er hervorragend für alle geeignet, die noch etwas mehr Übung im „Führen“ und „Geführt-werden-können“ benötigen.
Seid ihr bei diesem neuen Trend dabei?
Ob erfahrene Salsera oder Neueinsteiger – Kizomba ist ein besonderes Erlebnis für alle TanzliebhaberInnen!

Veranstaltungsort und Adresse

lamovida, Dieselstraße 4/2, 89231 Neu-Ulm

    27. Februar 2015

  • Fr
    27.02.2015
    20:00

Kizomba Einsteigerkurs

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm wurde von lamovida veröffentlicht. Kizomba Einsteigerkurs ist der Rubrik Tanz & Ballett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Sa
25. Mai
13:00
Kurpark