Wolfgang Grieger un die High Nees

Bei Wolfgang Grieger und den High Nees dreht sich alles um die verzwickten Bredouillen des Lebens. Man denke nur an eingeschlafene Füße während der Sitzblockade oder Mehl im Fön. Diese Fallstricke werden aber nicht umschifft, sondern von den drei Hobby Kapitänen musikalisch angefahren, getreu ihrem Seefahrer Motto: “Wir lassen uns das Sinken nicht verbieten“.
Die Reiseroute führt vorbei an massenhaften Bestellungen im Internet (Bei mir steh‘n von den Nachbarn die Pakete), eigenen Unzulänglichkeiten (Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut), oder ewiger Liebe (Scheidungsparty).
Selbst der Einkauf beim Bäcker kann zum erotischen Abenteuer mutieren, wenn die Backwaren Zimtmöpse heißen.
Erleben Sie einen Abend mit den High Nees und ihrem chinesischen Percussionisten
Ching de Rassabumm. O-Ton Dolly Parton: „Da bin ich platt“.

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 19. Dezember 2014

  • Fr
    19.12.2014
    21:00
    Tickets

Wolfgang Grieger un die High Nees

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von SubSounds veröffentlicht. Wolfgang Grieger un die High Nees ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
17:00
Ballhaus im Bergpark Wilhelmshöhe