KaterMukke ClubTour .w/ ANTE PERRY

Das Musiklabel Katermukke wurde 2011 vom Berliner DJ und Produzenten Dirty Doering gegründet.
Innerhalb von 3 Jahren entwickelte sich Katermukke zu einem festen Bestandteil der Berliner Musik-Szene, mit über 120 veröffentlichten Tracks, die von DJ's auf der ganzen Welt gespielt werden.
Neben bekannten DJ-Grössen haben auch aufstrebende, junge Künstler ihre Produktionen auf Katermukke veröffentlicht.

Schon lange bevor die ruhigeren Sounds in den Fokus der Medien gerieten, hat sich das Berliner Label als feste Größe in der Musikszene etabliert. Neu hinzu gekommen sind nun die Compilations, die widerspiegeln wofür das Label steht. Die dritte Ausgabe dieser Compilation wird von Ante Perry zusammen gestellt und gemixt.

Begleitet wird das Release am von einer umfassenden Tour durch die Clubs der Republik und da darf das Charly Brown natürlich nicht fehlen. Support erhält Ante Perry an diesem Abend vom Aachener Lokalmatador Youssef Elis.

LINE UP //

ANTE PERRY (Katermukke / Kittball)
fb: https://www.facebook.com/anteperry?fref=ts
sc: https://soundcloud.com/anteperry

YOUSSEF ELIS (Solid / Monoheidi)
fb: https://www.facebook.com/YOUSSEF.ELIS?fref=ts
sc: https://soundcloud.com/youssefe

Veranstaltungsort und Adresse

Charly Brown, Liebigstraße 21, 52070 Aachen

    28. November 2014

  • Fr
    28.11.2014
    23:00

KaterMukke ClubTour .w/ ANTE PERRY

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von CharlyBrownClub veröffentlicht. KaterMukke ClubTour .w/ ANTE PERRY ist den Rubriken Konzert und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
20:00
Musiktheater Piano