Dave Zwieback

«Dave Zwie­back» ist eine Kölsch-Rock-Band um den mu­sik­ver­rückten und hoch ta­len­tierten Mu­siker Cle­mens Roer. Er hat mit dieser Band seinen großen Traum von pro­fes­sio­neller Musik in köl­scher Mundart ver­wirk­licht. Coole Songs sind sein Mar­ken­zei­chen. Nicht nur in der Kar­ne­vals­zeit ist Dave Zwie­back mit seinen Songs ein ge­fragter Mu­siker. Rein­hören wird ab­solut empfohlen.

Die Band um Cle­mens Roer konnte sich vor Kurzem pro­mi­nent ver­stärken: Eddie Schruff, ehe­ma­liges Mit­glied der „Wan­derer“, gibt „Dave Zwie­back“ eine neue, un­ver­kenn­bare Stimme.

Bei Dave Zwie­back auf der Bühne und springt der Funke schnell über. Loss mer singe Fans kennen die Band in alter Be­set­zung be­reits vom Cas­ting und mit “Links und räächs” sind sie nur knapp an der Aus­wahl für die sei­ner­zei­tige Knei­pen­tour ge­schei­tert. In diesem Jahr haben sie mit ihrem neuen Sänger Eddie Schruff – ehe­mals Wan­derer – noch einmal an Ge­sangs­qua­lität ge­wonnen. Wenn das Pu­blikum Lieder ein­fach weiter singt, die Band ein­fällt und eine spon­tane neue Per­for­mance auf die Bühne bringt – das macht ein­deutig Lust auf mehr!

Veranstaltungsort und Adresse

Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn

    21. November 2014

  • Fr
    21.11.2014
    20:00

Dave Zwieback

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von PhillyBN veröffentlicht. Dave Zwieback ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Fischhalle Harburg
Fr
31. Mai
20:30
Speicher Husum
Do
18. Jul
20:00
Fuldaer Dom
So
16. Jun
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Sa
18. Mai
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
21. Sep
20:00
Tiefstollenhalle Peißenberg
So
29. Sep
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
14. Sep
20:00
Scala Club
So
1. Dez
19:00
Vorderhaus
Sa
14. Dez
20:00
Capitol Lichtspieltheater