Aaron Dulfer & Band

Sein Name ist Aaron Dulfer. Seit einigen Jahren macht er schon Musik als Singer-/Songwriter mit deutschen und englischen Texten und begleitet sich dabei selbst auf meiner Gitarre.

Seine Feuertaufen erlebte Aaron Dulfer immer wieder beim weit über Bonn hinaus bekannten openMic-Bonn, bei dem er immer wieder auftrat und sich mit anderen Liedermachern maß.

Mittlerweile moderiert er sogar das openMic-Bonn.

Seine Lieder können den Einfluß seiner Vorbilder Neil Young, Johnny Cash, Jake Bugg, Bob Dylan, Ed Sheeran, Mumford and Sond, The tallest Man on Earth, Philipp Poisel, Bosse, Thees Uhlmann. nicht leugnen, aber das ist auch gut so.

Nunmehr möchte Aaron seine Musik nicht mehr nur solo, sondern im Gewand einer ganzen Band präsentieren. Und welcher Ort ist dafür prädestinierter als der Ort, den er durch seine vielen Auftritte und Moderationen doch so gut kennt.

Veranstaltungsort und Adresse

Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn

    22. November 2014

  • Sa
    22.11.2014
    20:00

Aaron Dulfer & Band

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von PhillyBN veröffentlicht. Aaron Dulfer & Band ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
20:00
Honberg Tuttlingen
Mi
27. Nov
20:15
Theaterhaus
Fr
15. Nov
20:00
Scala Ludwigsburg
So
15. Sep
16:00
Theater an der Niebuhrg
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle
Mo
9. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Di
14. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
8. Jun
20:00
Kesselhaus Lauenau
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle