Single Party

„Single Party“
Vielleicht doch noch zu zweit vor dem Weihnachtsbaum sitzen?
Die erste Single Party im Juli sorgte sofort für ausverkauftes Haus, am Samstag 29. November ab 20 Uhr lädt die Kulturscheune-Lahnstein auf dem Hof Aspich wieder zur „Single Party“. Ein idealer Platz um neue Freundschaften zu knüpfen oder sich gar auf den ersten Blick zu verlieben, ist sicherlich die wohl urigste Lokation der Region, direkt am Waldrand, mitten im grünen gelegen.
Musikalisch gibt es an diesem Abend viel Musik zum schwoofen und Hüfte schwingen aus allen Stilrichtungen. Mit der Farbe des Einlassbandes bestimmt man selbst seinen Status, entweder Grün (ich mag flirten) , Gelb (wir werden sehen) oder Rot (Stop). Selbstverständlich sind auch Paare, Feierfreudige und Tanzwütige herzlich willkommen.
Tickets zur Party gibt es im VVK bei der Tankstelle Hoffeller – Adolfstraße – Lahnstein, Ticket Store – Neuwied, Toto Kratz – Am Plan – Koblenz, Tabak Shop – Am Schängelcenter in Koblenz oder einfach an der Abendkasse. Weitere Infos unter www.lahnsteiner-kulturscheune.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune (Hof Aspich) Lahnstein, Hof Aspich 1, 56112 Lahnstein

    29. November 2014

  • Sa
    29.11.2014
    20:00

Single Party

Diese Veranstaltung in Lahnstein wurde von TheGrow veröffentlicht. Single Party ist der Rubrik Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
19:00
Schlossbergrestaurant Dattler
Di
30. Apr
21:00
PALAIS Bar & Club