Ingo Börchers

Ferien auf Sagrotan -
Keimfreies Kabarett.

Zur markanten Handschrift des Kabarettisten Ingo Börchers gehört, dass er den ganzen Abend über thematisch am Ball bleibt. Mit großem Hintergrundwissen und witziger Umsetzung breitet er in seinem brandneuen Programm „Ferien auf Sagrotan“ eine keimtötende Gesellschaft vor uns aus, in der alle alt werden wollen, aber keiner alt sein will.

Ingo Börchers ist bekennender Hypochonder. Aber multitaskingfähig. Das heißt, er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben. Denn er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich mehrmals täglich die Hände. Wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein. Wir wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen. Nach uns der Beipackzettel.
Keimfreiheit lautet das Gebot der Stunde. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik. Seien Sie einen Sprühstoß voraus und machen Sie "Ferien auf Sagrotan". Bildungsurlaub in seiner unterhaltsamsten Art.

"Ingo Börchers ist ein wunderbarer Geschichtenerzähler."
(Westdeutsche Allgemeine)

"Börchers ist politisch, persönlich, metaphysisch, alltagsbezogen und absurd auf einmal."
(Basler Zeitung)

Karten: 18 € | ERM. 15 €

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbühne im Kreativ-Haus, Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

    9. Januar 2015

  • Fr
    09.01.2015
    20:00

Ingo Börchers

Diese Veranstaltung in Münster wurde von Theaterbühne veröffentlicht. Ingo Börchers ist den Rubriken Show, Kleinkunst und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
KleinkunstBühne Hannover