Benefizveranstaltung mit Skirtshells

Die Rockgranaten sind tot, es leben die Skirtshells! Nach dem tragischen Ende der Rockgranaten haben sich die in Bonn verbliebenen Recken Andreas, Sven und Peter mit Neuzugang Guido zu den Skirtshells formiert.Musikalisch schlagen die Herren nun eine etwas härtere Gangart ein: Skrupellos, lustvoll und tollkühn wird jetzt Powerrock geboten.

Zu hören gibt es einen bunten Mix aus alten Granaten-Gassenhauern und brandneuen Drei-Akkorde-Variationen. Das Motto bleibt: Musik aus dem Bauch direkt in die Beine. Wer braucht schon mehr als drei Akkorde? Die angehenden Superrockstars der Skirtshells jedenfalls nicht. Unerschrocken, lustvoll und tollkühn bieten sie auch in diesem Jahr brandneue Dreiklang-Variationen feil und lassen die Maus rocken.

Und die Skirtshells spielen für einen guten Zweck: Sie nehmen keinen Eintritt, sondern erhoffen sich Spenden, die sie dann an Ärzte ohne Grenzen weiterleiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Mausefalle 33 1/3, Weberstraße 41, 53113 Bonn

    20. Dezember 2014

  • Sa
    20.12.2014
    02:00

Benefizveranstaltung mit Skirtshells

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von PhillyBN veröffentlicht. Benefizveranstaltung mit Skirtshells ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen