Stephen Brandon (AUS) im Prinz Willy

Eintritt


Frei! - Wir gehen mit dem Hut rum.

Beschreibung


Dynamisch, ausdrucksstark, lebensfroh und manchmal auch nostalgisch: Die Lieder von Stephen Brandon stecken voller Emotion und der eigenen Geschichte. Es ist seine Authentizität, die sein Publikum immer wieder zum Mitmachen bewegt. Der Zuhörer ist nie nur Zuhörer, stets steht der Singer- Songwriter in Interaktion mit allem was sich im Raum befindet. Sein Stil ist beeinflusst vom Country, durchsetzt von melancholischen und jazzigen Tönen. Am ehesten ließe er sich dem “Urban Folk” zuordnen. Der gebürtige Australier Stephen Brandon stand schon in ganz Europa auf der Bühne, in Australien wurde er sowohl von den Mainstream- als auch von den Independent -Sendern gespielt. Sein Debüt- Album heißt “Two hours Away” , sein neuestes “Floating on a limb” erscheint Mitte diesen Jahres. (www.stephenbrandon.com)

“Klasse in so vielen Disziplinen.. seine Stimme und seine Gitarre erzählen vom Leben …Die Herkunft Australien hört man in fast jedem Song. Eine spezielle Art von Country-Folk ist das, vielleicht müsste man den Begriff Australicana dafür prägen.” Beate Baum DDN live at the Blue Note review.

https://vimeo.com/77224692

Homepage


http://www.stephenbrandon.com/

Veranstaltungsort und Adresse

Prinz Willy - Live Music Club Kiel, Lutherstraße 9, 24114 Kiel

    10. Dezember 2014

  • Mi
    10.12.2014
    20:00

Stephen Brandon (AUS) im Prinz Willy

Diese Veranstaltung in Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm) wurde von prinzwilly veröffentlicht. Stephen Brandon (AUS) im Prinz Willy ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
8. Jun
19:00
theater am puls
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Sa
1. Jun
20:00
Kloster Haydau
Sa
4. Mai
16:00
Offene Arbeit Erfurt
Sa
30. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
Di
14. Mai
19:30
KulturStadtLev Forum