30 Jahre Herrchens Frauchen - das Jubiläumsprogramm

LISA POLITT und GUNTER SCHMIDT haben Kabarettgeschichte geschrieben. Seit nunmehr 30 Jahren (!) begeistern sie als HERRCHENS FRAUCHEN ihr Publikum

sowohl auf den großen Kabarettbühnen der Republik als auch in ihrer Heimstätte,

dem POLITTBÜRO in Hamburg.

LISA POLITT wurde dabei bereits mehrfach mit den begehrtesten Kabarettpreisen

In Deutschland ausgezeichnet:- mit dem DEUTSCHEN KLEINKUNSTPREIS 2003

und dem DEUTSCHEN KABARETTPREIS 2005..

Bei HERRCHENS FRAUCHEN ist politisches Kabarett wie es sein muß: Gnadenlos mit den Fingern auf Missstände in dieser Gesellschaft zeigen, ohne sich verbiegen zu lassen. Deshalb sind auch ihre Auftritte im Fernsehen eher rar, denn HERRCHENS FRAUCHEN lässt sich nicht vorschreiben, was sie noch sagen dürfen und was nicht…

30 Jahre politisches Kabarett ist eine lange Zeit und ein Grund zum Feiern. Und so

sind sie auch mal wieder auf der Bühne zu sehen, wo sie bereits 1985 ihr Publikum begeisterten.

Erleben Sie also noch einmal die besten Songs und Szenen der Beiden, einige von damals, viele aber auch brandneu. Denn gutes politisches Kabarett muß immer auf dem neuesten Stand sein – und dafür steht HERRCHENS FRAUCHEN.

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 17. Januar 2015

  • Sa
    17.01.2015
    20:00
    Tickets

30 Jahre Herrchens Frauchen - das Jubiläumsprogramm

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. 30 Jahre Herrchens Frauchen - das Jubiläumsprogramm ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16. Jun
16:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
Sa
11.10.2025
20:00
CD Kaserne
Sa
14. Sep
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
07.02.2025
20:00
Kulturhalle Niedervellmar
Sa
11. Mai
20:00
Festhalle Langenalb
Fr
11. Okt
20:00
Posthalle Würzburg
So
10. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Kreuz