KingSize Festival mit Bushido - www.kingsize-festival.ch

KingSize Festival – 29.11.2014 mit KING BUSHIDO (Sonny Black) @ Dance Club

Er ist und bleibt der erfolgreichste Deutschrapper aller Zeiten! Bushido kommt ins Dance! Er polarisiert, hat Beef mit anderen Rappern und Persönlichkeiten, doch das ist ihm egal. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Seine Texte trafen und treffen den Nerv der Jugend im ganzen Deutschsprachigen Raum und seine Auftritte waren und bleiben legendär. Am 29. November wird der Berliner, auch bekannt unter dem Pseudonym Sonny Black, die Max-Stromeyer-Strasse zum Beben bringen! Es wird ein reiches Angebot an Carfahrten aus verschiedenen Städten geben. Für weitere Informationen, auch zu Lounge-Reservationen, gehe auf www.kingsize-festival.ch . Wir sehen uns im Dance Konstanz!

Veranstaltungsort und Adresse

Dance Konstanz, Max-Stromeyer-Straße 33, 78467 Konstanz

    Tickets für 29. November 2014

  • Sa
    29.11.2014
    21:00
    Tickets

KingSize Festival mit Bushido - www.kingsize-festival.ch

Diese Veranstaltung in Konstanz wurde von venyoobot veröffentlicht. KingSize Festival mit Bushido - www.kingsize-festival.ch ist den Rubriken Konzert und Hip Hop / Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
SAP Arena