FALCO - THE SHOW

“Rock me Amadeus”, “Jeanny”, “Out of the Dark” oder “Der Kommissar” – wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?!”

FALCO - THE SHOW mit Hans-Peter Gill

Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von diesem exklusivem Showact absolut begeistert sein. Der Sänger der Gruppe, Hans-Peter Gill, gilt als Imitator, der eigentlich schon fast keiner mehr ist – denn Gill lebt FALCO. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die authentischen Showkostüme sowie die FALCO-typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast. “Ist er es oder ist er es nicht?” Überzeugen Sie sich selbst. “FALCO – THE SHOW” ist die weltbeste FALCO-Tribute-Show und bietet dem am 06. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Oberklasse! Einzigartige Musiker und ein unverwechselbares Flair sowie ein absolut authentischer FALCO-Interpret und Darsteller, der ab sofort als einziger FALCO Double Künstler Deutschlands von der FALCO Privatstiftung autorisiert wurde, garantieren höchste Qualität und Entertainment der Extraklasse!

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater, Promenadenstraße 25, 64625 Bensheim

    Tickets für 4. April 2015

  • Sa
    04.04.2015
    20:30
    Tickets

FALCO - THE SHOW

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. FALCO - THE SHOW ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Stadthalle Lübbecke
So
7. Jul
20:00
bigBOX ALLGÄU
Sa
10. Aug
19:00
Restaurant Langenhorst
Fr
18. Okt
19:00
Van der Valk Hotel
Fr
15. Nov
19:00
Schloss Weilburg
Sa
12. Okt
19:00
Landhaus Seela
Sa
21. Sep
19:00
Gasthaus zum Grünen Baum
Fr
8. Nov
19:00
Waldhotel Forsthof
Mi
29. Mai
20:00
Theaterhaus
Fr
29. Nov
19:00
Parkschänke