Anna Piechotta - Schneewittchen ist tot

Anna Piechotta – die Sängerin mit dem Schneewittchengesicht, so wurde sie einst betitelt. Doch Schneewittchen ist tot! Ihre liebliche Aura entpuppt sich in Wirklichkeit als ironischer, markanter und zynischer Geist. Piechottas Lieder sind kein musikalischer
Zwergenaufstand, im Gegenteil – sie zeigen stiefmütterlichen Charakter: Da werden Einbrecher zu Liebhabern, Katzen zu Kriminellen und Scientologen zu historischen Größen. Es werden Briefbomben verschickt, Kinder mit Armbruch zu Heulsusen degradiert und Zirkusvorsteher als Illusionskünstler entlarvt. Manchmal aber, wenn ihr danach ist, haucht Anna dem wahren Schneewittchen noch einmal etwas Leben ein.

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie-Theater, An der St. Annen-Kirche 28, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 2. Mai 2015

  • Sa
    02.05.2015
    20:00
    Tickets

Anna Piechotta - Schneewittchen ist tot

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Stadtmitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Anna Piechotta - Schneewittchen ist tot ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
14. Sep
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
30. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
2. Aug
20:00
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Sa
3. Aug
20:00
Freitreppe Alter Hafen
So
4. Aug
20:30
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
14. Jun
16:00
Friedrich-Ebert-Halle Harburg
So
12. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum