Aloa Input

Was wäre der deutsche Indiepop ohne Thomas Morr? Die spannendsten Bands des Landes bringen ihre Platten auf seinem Label Morr Music heraus. Dort ist vor etwa einem Jahr auch „Anysome“, das Debütalbum von Aloa Input, erschienen. „New Weird Bavaria“ wird deren Stil liebevoll mit einer eigenen Kategorie benannt. Was es sehr gut trifft: Florian „Flo“ Kreier, Christoph „Cico“ Beck und Marcus Grassl von Aloa Input springen schamlos und quietschvergnügt zwischen Indie, Folk, Spoken Word und Elektronika hin und her. Verspielter und experimenteller klingt deutscher Pop selten. Wer nach einem Vergleich sucht, der könnte an Sufjan Stevens denken. Oder an die poppigen Stücke von Devendra Banhart. „Anysome“ haben Aloa Input im Studio von LaBrassBanda aufgenommen, als Support Act haben sie bereits The Notwist begleitet. Man befindet sich also in bester Gesellschaft.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 10. Dezember 2014

  • Mi
    10.12.2014
    20:00
    Tickets

Aloa Input

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Aloa Input ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Scharfrichterhaus Passau