ESPERANTO in Weiss - mit Florian Weiss und DJane HouseKat

Pressetext:

RIESENPARTY zum Jahresende:
Unter dem Motto "ESPERANTO IN WEISS" feiert das Team vom Esperanto ein ereignisreiches
und aufregendes Jahr 2014

Nach traditionellen und fest integrierten jährlichen Events wie dem „Esperanto-Oktoberfest“ und neuen Veranstaltungen wie der "MAI-GAUDI" oder auch sportlichen Events wie dem „PUBLIC-VIEWING“ zur Fußball-WM setzt das Esperanto-Team zum Jahresende noch Einen drauf.

Unter dem Motto „ESPERANTO IN WEISS“ bringen am 6. Dezember 2014 ab 21:00 Uhr die DJ-Größen "DJane HouseKat“ und "Florian Weiss" die Esperanto-Hallen zum Kochen. Die Plaza Esperanto dagegen verwandelt sich in einen Salsa- und Fox-Bereich. Also egal ob Rock, Pop, Charts, Salsa oder Clubsounds, es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Und weil am 6. Dezember Nikolaus ist, hat sich Martin Gremm von der Esperanto-Geschäftsleitung etwas ganz Besonderes ausgedacht: Im Vorverkaufs-Ticketpreis von 10,00 Euro ist eine 2,5 Stundenkarte (im Wert von 15,00 Euro) für das Sieben Welten Therme & Spa Resort in Fulda Künzell enthalten. „Die Eintrittskarte bekommen die Gäste beim Einlass überreicht, auch wenn sie ihre Stiefel nicht vor die Esperanto-Halle stellen“, sagt Martin Gremm mit einem Schmunzeln im Gesicht. Weiterhin versprach er tolle Überraschungen.

Wer zwischen den Tanzrunden ein Plätzchen zum Relaxen sucht, ist in der Esperanto-Lounge, die sich inmitten eines stilvollen Ambientes befindet, genau richtig. Hier kann man nicht nur entspannen, sondern sich auch von traumhaften Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten á la Esperanto verwöhnen lassen.

Anfangs liegt die Main-Area (Esperantohalle) ganz in der Hand eines alt bewährten Gesichtes aus vergangenen Esperanto Ü30-Partys. Florian Weiss ist der DJ der erfolgreichsten Privatradiostation Deutschlands, Antenne Bayern. Er versteht es, wie man den Gästen mit 80er-, 90er- und den Hits von heute ordentlich einheizen kann.
Jedes Jahr bespielt er zehntausende Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Open-Airs, in Clubs sowie bei exklusiven Firmenveranstaltungen. Zu seinen Auftraggebern zählen neben dem „Zuhause“ Antenne Bayern Aftershow Events von Wetten dass, RTL2 und Audi.
Der gebürtige Ulmer weiss, wie man vierzig Jahre Musikgeschichte auf einen Nenner, einen Beat, zu bringen hat. Er liebt den Überraschungsmoment, den Punk im Pop, die Kunst, Klassiker neu und aufregend zu inszenieren.
Als besonderes Highlight konnte das Esperanto-Team „DJane HouseKat“ verpflichten, Europas erfolgreichste DJane & Newcomerin des Jahres 2012. Taff, sexy & erfolgreich … diese 3 Worte beschreiben den 24-jährigen, blonden neu erglühten Stern am DJane Himmel wohl am Besten.
Neben Dance und House sorgte sie mit Partymusik aus den Charts für eine grandiose Stimmung. Insgesamt hat sie vier eigene Lieder, mit denen die hübsche DJane großen Erfolg verzeichnete. Im April 2012 schoss ihre Debütsingle "My Party" auf Platz 1 der Itunes-Verkaufscharts, verweilte dort eine volle Woche, bis 7 Tage später der Weg bis auf Platz 4 der offiziellen deutschen Media Control Verkaufscharts führte. Auf „Youtube“ klickten über 17,5 Mio. Menschen den Song und als absolute Krönung gab es 2fach-Gold. Im Jahr 2013 kamen gleich zwei weitere Songs „All the Time" und „Don´t U feel Alright" auf den Markt.
Seit wenigen Tagen ist nun die neue Single „Girls in Luv" auf dem Markt, ein poppiger Dancetrack, der ein wenig an den guten alten Sound der 90er erinnert. Unterstützt wurde DJane HouseKat wieder vom britischen Rapper Rameez, der bereits bei den Vorgänger-Hits mitwirbelte. Aktuell ist „Girls in Luv" Platz 1 der deutschen DJ Playlists, Platz 10 in Frankreich und Platz 30 in den USA.
Wem der aktuell gespielte Hit in der Main-Area nicht ganz zusagt oder doch lieber das Tanzbein zu rhythmischen Klängen und dem altbewährten Disco-Fox schwingen möchte, der ist in der Plaza Esperanto goldrichtig. Dort sorgt „DJ Saber“ für ein abwechslungsreiches Musikprogramm.
Gemeinsam werden „DJane HouseKat“, „Florian Weiss“ und „DJ Saber“ den Besuchern zeigen, wie man eine Party auf 2 Areas zum Brodeln bringt. Dieses „Partyerlebnis“ zum Ende des Jahres wird den Gästen aus Fulda und über die Grenzen hinaus noch lange in Erinnerung bleiben!
Jetzt heißt es: Karten sichern. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets für ESPERANTO IN WEISS gibt es im Hotel Esperanto, online unter http://www.esperantohalle.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter der Rufnummer: 0661 24291-0.

Veranstaltungsort und Adresse

Esperanto Kongress- & Kulturzentrum, Esperantoplatz, 36037 Fulda

    Tickets für 6. Dezember 2014

  • Sa
    06.12.2014
    21:00
    Tickets

ESPERANTO in Weiss - mit Florian Weiss und DJane HouseKat

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. ESPERANTO in Weiss - mit Florian Weiss und DJane HouseKat ist den Rubriken Party und Florian Weiss und DJane HouseKat zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Mi
26. Jun
18:30
Thalia Bielefeld
So
9. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Do
18. Jul
18:15
Mangfallpark Süd
Sa
6. Jul
13:00
Eventpark Stadelmann
Sa
8. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
25. Jan
20:00
BORA
Fr
26. Apr
19:30
Lindauer Marionettenoper
Do
23. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
2. Aug
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg