FRANK GOOSEN - Durst und Heimweh

Das neue Programm von Frank Goosen

Der moderne Mensch ist ja ständig unterwegs: auf der Straße, im Internet, in der Bahn, vom Sessel zum Kühlschrank, im Flugzeug oder einfach nur in seinen Gedanken. Manchmal will er nur die Treppe runter, weil kein Bier mehr im Kühlschrank ist, manchmal gleich auswandern, weil er das miese Wetter zu Hause nicht aushält. Aber er nimmt sich eben immer mit, der Mensch und ärgert und freut sich und fragt sich, wann er endlich mal seine Ruhe haben kann. Frank Goosens neues Programm ist überall. Alte Bekannte treten auf: Spüli, Pommes und Mücke entdecken die Welt, Theo erklärt, wie alles funktioniert und Omma sagt, was passiert, wenn die Sonne mal weg ist. Goosen erzählt von seinen Erlebnissen draußen in der Welt und im eigenen Kopf, der nicht umsonst wie ein Fußball aussieht.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schlosshof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 28. Mai 2015

  • Do
    28.05.2015
    20:00
    Tickets

FRANK GOOSEN - Durst und Heimweh

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. FRANK GOOSEN - Durst und Heimweh ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Nürnberger Burgtheater
Sa
7. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
So
8. Sep
19:00
Dr.-Sieber-Halle Sinsheim
Fr
17. Mai
19:00
Kulturforum Kiel
Di
15. Okt
20:00
Die KÄS
Do
16. Mai
20:00
Brotfabrik
So
8. Dez
19:00
Albert-Einstein-Forum
Do
25. Apr
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
02.03.2025
19:00
metro-Kino im Schloßhof