Klaus Karl-Kraus: "Zä korz"

Mit neuem Programm zurück auf der roten Bühne. Ausgangspunkt sind Kurzgeschichten von Klaus Karl-Kraus, die sich um Gott, unseren Globus und den Glubb drehen. Also: KKK liest und waffelt über GGG.
Ja, er liest und waffelt. Er verlässt seine Kurzgeschichten und „waffelt“ über das, was uns alle so bewegt: eben Gott, Globus und den Glubb.

„Zä korz“ sind Begegnungen wie im Wohnzimmer, am Stammtisch oder beim Einkaufen. Da erzählt einer so lebendig und intensiv, dass man Figuren und Gedichte schnell „dodal“ echt vor die Augen hat. Dabei ist KKK der Dialekt Heimat für Kopf und Herz – und das wird in Zeiten von Twitter und facebook immer wichtiger.

Karl-Kraus‘ Geschichten aus dem fränkischen Dialekt –Biotop stellt er unter Artenschutz - und das ist unbedingt sehen-und hörenswert.

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für 8. Februar 2015

  • So
    08.02.2015
    18:00
    Tickets

Klaus Karl-Kraus: "Zä korz"

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Karl-Kraus: "Zä korz" ist den Rubriken Kabarett, Comedy & Kabarett und Klaus Karl-Kraus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
26. Mai
19:00
Comödie Fürth
So
15. Dez
18:00
Theater Fifty-Fifty