Arjazztra, Magnetic Monkeys - Konzert

Dancefloorgroovejazzshoogaloo:
Nach 6 Jahren versammelt sich das ARJAZZTRA wieder für ein nachweihnachtliches Konzert im Sauschdall. Wenn auch der in Leipzig lebende Jonas Dorn den Ton weitestgehend angibt, so ist das ARJAZZTRA live das Produkt des musikalischen Dialogs. Dabei bietet der Funk nicht selten ein grundsolides Fundament, auf dem rhythmische Reibungsflächen gesucht und dank großer technischer Versiertheit auch immer wieder gefunden werden. Um die Sauschdall-Konzertsaison gebührend in die Weihnachtsfestlichkeiten überzuleiten, werden etliche musikalische Gäste geladen sein - Weggefährten, die schon oft das ARJAZZTRA ergänzt haben.
Support: MAGNETIC MONKEYS

Weitere Informationen:
https://myspace.com/arjazztra
https://de-de.facebook.com/MagneticMonkeys

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzkeller Sauschdall, Prittwitzstraße 10, 89075 Ulm

    Tickets für 27. Dezember 2014

  • Sa
    27.12.2014
    20:00
    Tickets

Arjazztra, Magnetic Monkeys - Konzert

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Arjazztra, Magnetic Monkeys - Konzert ist den Rubriken Konzert, Funk und Arjazztra, Magnetic Monkeys zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
20:00
ufaFabrik
So
02.02.2025
19:00
Graf-Zeppelin-Haus