About Apollo

Jahresabschlussshow About Apollo // STELLWERK MUSS BLEIBEN!Am 12.12. lädt die aufstrebende Hamburger Band „ABOUT APOLLO“ (Alternative) ins Stellwerk. Nachdem die Band im März ihr Live- und EP-Debüt im nahezu ausverkauften Saal des Stellwerks feierte, gibt es jetzt ein dreiviertel Jahr später wieder genügend Gründe erneut zu einem ganz besonderen Abend zu laden.Die Band will mit einem besonderen Set das Jahr ausklingen lassen. In diesem wird sowohl der Hit „Can´t Stop“ (Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=v4EVZIwvm_4), als auch neue bzw. andere Songs zu finden sein.About Apollo gucken auf ein erfolgreiches Debüt-Jahr 2014 zurück: Die EP „New Horizons“ erblickte das Licht der Welt, ein Musikvideo wurde veröffentlicht, es wurden viele Shows gespielt, ein eigener Sound wurde gefunden und es ist klar geworden, dass diese Band etwas ganz besonderes ist!About Apollo haben im Stellwerk Teile ihres Musikvideos gedreht und schauen daher hinsichtlich der schwierigen Lage des Stellwerks (mehr zur Lage hier: http://www.besser-im-blick.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1158) und deren Inhaber eher bedröppelt drein. Dieser Konzertabend soll dem wunderschönen Club einmal mehr Tribut zollen und zum kollektiven Mittelfingerzeigen gegen alle Schikanen aufrufen.Anlässlich ihrer Jahresabschlussshow haben ABOUT APOLLO etliche Freunde eingeladen, die am 12.12.14 ebenfalls die Bühne besteigen werden und unter anderem auch Geburtstag feiern.

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    12. Dezember 2014

  • Fr
    12.12.2014
    20:00

About Apollo

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. About Apollo ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
18. Mai
21:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
18. Mai
15:00
Kulturhaus Schwanen
Mi
18. Dez
20:00
Jazzclub Tonne
Fr
3. Mai
20:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Mo
6. Mai
10:00
fabrik Potsdam
Sa
10.05.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
7. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
6. Dez
20:00
Kulturhalle Schanz